langsam

uhrzeit urzeit unzeit

und noch etwas bewegt sich. die turmuhr. sie rollt langsam auf die kaimauer zu.

text:

ksklein

ui ui ui… hoffentlich wird keiner überrollt.

10. Januar 2008 - 09:53

USa.

Sind die Zeiger biegsam, oder ist jetzt alles ruiniert?

10. Januar 2008 - 11:43

marea

@usa. : ich vermute das zweite trifft zu. ob die zeit biegbar ist weiss ich aber nicht – mir scheint zwar viele versuchen es immer wieder.

10. Januar 2008 - 11:46

eukapirates

zeitenklaven, zeitschleifen, zeitfalten… die turmuhr scheint eine von den seltenen zu sein, die all sowas kann.

10. Januar 2008 - 12:25

monoblog

bauseits hätte es für diese sehr spezielle turmuhr erstmal einen anständigen turm gebraucht, von frank o. gehry oder von mario botta. aber wahrscheinlich fehlt den insulanerinnen die künstlerische transparenz und auch die finanziellen mittel für ein gesamtkunstwerk…

10. Januar 2008 - 13:26

marea

@monoblog: sie haben leider recht.

10. Januar 2008 - 13:49

Claudia

Gibt es das Bild noch? Oder ist es schon übermalt?

11. Januar 2008 - 15:50

rittiner & gomez

das bild ist noch nicht übermalt, hatten noch keine zeit.

11. Januar 2008 - 18:52

Claudia

Ich möchte es gerne erwerben, wenn Sie es entbehren können.

12. Januar 2008 - 15:27

rittiner & gomez

@claudia: das bild ist schon fast unterwegs zu ihnen.

12. Januar 2008 - 16:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.