lassowerfer

illustration comic bildergeschichte

illuminata stielt sich aus der kombüse und geht zu ilija, der dem lassoschwenker mittlerweile auf der schulter sitzt, denn dort, sagte sich ilija, bin ich am sichersten.

text:

eukapirates

kluger ilija! aber was ist mit illuminata? ist sie jetzt etwa das wurfziel? und der lassowerfer, der eindeutig nicht der kobboi sein kann, siehe fehlender kobboihut = vollkommen fehlende coolness, der sieht jetzt aus wie ein taucher, so von hinten. was ist bloß los auf dem schiff????

27. November 2008 - 19:50

eukapirates

ah… hab gerade den ohhhh baaaa maaaa vom vorletzten bild gelesen. DAS macht natürlich sinn, nur: was will der präsident mit dem papageien der piratin???

28. November 2008 - 15:21

rittiner & gomez

nun politiker machen ja so manches, dass wir nicht verstehen.

28. November 2008 - 15:34

eukapirates

das ist wohl wahr… dann harren wir einfach der dinge, die er plant.

28. November 2008 - 18:38

punk.t

euka: hui! ich glaube er plant gar nichts. – höchstens, es würde ihn wunder nehmen, was die piratin auf der insel gerade so erlebt und treibt.

28. November 2008 - 19:23

Sammelmappe

Bin gespannt, wo das Lasso landet.

29. November 2008 - 12:11

eukapirates

@ punk.t: das kann natürlich sehr gut sein. ich glaube, die piratin läßt es sich grad rundum gut gehen auf der insel. habe etwas von einem adventskranz läuten hören…

29. November 2008 - 20:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.