leicht verspätet

aquarell meer

also tee gibt es immer noch, auch für die, welche sich leicht verspätet haben.

text:

graugans

ja, und jetzt endlich gibt es auch noch schokoladenkekse, frisch gebacken, für alle, die sich noch nicht an der wundervollen Torte überessen haben. schön, beisammen zu sein und aufs meer zu schauen und alle holen sich nochmal vom tee, der wundersamerweise jetzt nach fernen ländern und horizonten und ein ganz klein wenig nach rum riecht…und langsam beginnen die geschichten…lisa hört aufmerksam zu…

28. November 2015 - 14:44

monika kg spiller

wunderbar, danke! Einen guten Ceylon-Assam oder doch lieber einen Ingwer-Tee?

28. November 2015 - 16:53

gomez

@monika kg spiller: die zeit reicht sicherlich für beides.

28. November 2015 - 16:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.