leichte krampferscheinungen

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - vorbereitungen zur tour de france

obwohl er ja die ganze zeit auf der insel sitzt, muss alles genau geplant werden. denn während der tour muss auch täglich das passende menu auf den tisch, da braucht es erstens umfangreiche nachforschungen und zweitens muss alles rechtzeitig eingekauft oder sogar vom festland geordert werden. erschwerend kommt hinzu, dass der kobboi dieses jahr so viel rad fährt, als müsse er bei der tour mitfahren. in den waden melden sich krampferscheinungen. doch sein neues rad muss täglich bewegt werden.
katharina vasces überlegt sich schon mal einen alternativen menuplan mit schonkost.

navigation der serie
sequenz 102 von 103 der serie poco dúo

text:

Bess

Sind Fahrradfahrer die besseren Götter, die keine Ruhetage brauchen?!

27. Juni 2017 - 11:19

r&g

@bess: leider ist dies nicht so, sogar während der tdf gibt es zwei ruhetage.
der kobboi, glaubte ja lange jahre, dass er keine ruhetage braucht, aber der zahn der zeit…

27. Juni 2017 - 11:22

reto

einfach genügend creme brulee essen, das hilft.

27. Juni 2017 - 13:46

r&g

@reto: leider mag katharina vasces keine creme brulee, die muss der kobboi immer unterwegs bei frau milla cremeso geniessen.

27. Juni 2017 - 15:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.