licuadora

skizze zeichnung sequenz

inflado licuadora, er sei nur auf der insel zu besuch, weil es hier so ruhig und beschaulich sei.

aber auf dem festland sei er dann schon immer unterwegs und stets aktiv. er arbeite 70 stunden pro woche.

hier, auf der insel könne man so gut entspannen.

er treibe täglich im minimum 1 stunde sport und natürlich hat er schon die ganze welt bereist.

oh wie wohltuend die insel für ihn sei.

selbst verständlich ist er der beste familienvater und ist immer für seine kinder da.

oh dieses nichtstun hier am strand.

er sei im besitz von einer grossen jacht und einem segelschiff und nebenbei bemerkt, sei es schon sehr schön mit seinem sportwagen und freunden…,

aber einmal ohne autoverkehr, sei eben schon sehr entspannend.

er brauche nur 4 stunden schlaf pro tag… als wir ihn daraufhin fragten und wie viele stunden schlaf er den in der nacht bräuchte, musste er dann doch schnell zu seinem boot.

text:

reto

von der sorte, könnten wir noch ein paar exemplare mehr zur verfügung stellen.

14. Oktober 2013 - 09:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.