literaturpreis 2008

der isla volante literaturpreis 2008 geht an sudabeh mohafez

unmöglich

sudabeh mohafez

es ist natürlich vollkommen unmöglich über den mond zu schreiben der mond gehört den vampiren den fledermäusen den dieben und der angst außerdem gehört er den entflammten den getrennten den reisenden den schwülstigen und einigen sehr schönen volksliedern und wegen all diesem gehören des mondes ist es natürlich vollkommen unmöglich über den mond zu schreiben denn wegen all dieses gehörens des mondes gibt es natürlich überhaupt nichts mehr über den mond zu sagen das nicht ein diebstahl wäre was aber vollkommen unmöglich ist denn der mond ist vollkommen unstehlbar weswegen auch alles was über ihn zu sagen ist vollkommen unstehlbar ist. und ganz und gar genau so verhält sich all das auch mit der liebe.

sudabeh mohafez eukapi
© sudabeh mohafez

text:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.