mahlzeit

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - mahlzeit

ein baguette vom kobboi und dazu käse, oliven und ein glas rotwein. begleitet vom seewind und einem leichten schaukeln, verursacht durch die brandung. die zeit vergessen.

navigation der serie
sequenz 4 von 90 der serie poco dúo

text:

Graugans

wunderbar! mehr braucht es nicht zum glücklichsein, sogar gäste sind schon da zum reden lachen und schweigen, womöglich sogar singen

23. März 2015 - 10:22

Iris

traumhaft

23. März 2015 - 10:56

rittiner & gomez

@graugans und @iris: wir bildermacher, hatten ja das glück und waren eingeladen.

23. März 2015 - 11:17

urs mosimann via facebook

mal zeit…

23. März 2015 - 11:21

r&g

leider sind wir oft schon gezeichnet, bis es zur malzeit kommt.

23. März 2015 - 11:23

Graugans

die bildermacher werden vermisst.die insel droht, sich an den seiten aufzurollen, die volanterinnen müssen aus den bildern springen,der kobboi möchte noch abwarten…

27. März 2015 - 16:10

marea

@graugans: die bildermacher sind zur zeit leider nicht arbeits fähig, aber das wird schon wieder.

28. März 2015 - 07:23

reto

wünsch ihnen baldige genesung.

28. März 2015 - 09:57

Graugans

manchmal ist ruhegeben das einzige, was hilft! wünsche das allerbeste und angenehme rekonvaleszenz! auf der insel wurde ein notdienst installiert.viele liebe grüsse!

28. März 2015 - 11:11

Sammelmappe » Blog Archive » Stille Tage

[…] Und zum Schluss noch die besten Genesungswünsche auf die Insel schicken, damit die Bildermacherinne… […]

29. März 2015 - 18:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.