meer

meer aquarell

das verkehrsbüro hat uns ganz schön druck gemacht, wieder mal die schönheiten der insel zu präsentieren. dabei versuchen wir doch die ganze zeit, nichts anderes zu machen.

text:

Holger Ehrlich

so sind sie, die vom Verkehrsbüro, immer besorgt und unzufrieden. Lassen Sie sich nicht hetzen. Das passte doch so gar nicht zur Insel.
Allerdings freue ich mich auch immer über neue Bilder von der Insel – machen sie einfach weiter wie bisher.

4. Juni 2014 - 11:15

sascha

das verkehrsbüro hat natürlich recht, genau das bild fehlte.

4. Juni 2014 - 13:34

p.unkt

wird die insel bruttosozialproduktverträglich?

4. Juni 2014 - 16:22

Kritzelkopf

schön

5. Juni 2014 - 16:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.