meer – leuchtturmwächter

meer aquarell

die heimat stand ihm ins gesicht geschrieben, so wie manch anderem seine zukunft ins gesicht geschrieben steht. darum war er der beste leuchtturmwächter, den die insel jemals gehabt hatte. kein schiff ging verloren, kein matrose verlor die orientierung solange er den leuchtturm bewohnte.

die muetzenfalterin

text:

Holger Ehrlich

Wieder ein wundervolles Bild!
Leuchtturmwärter wäre auch etwas für mich …

26. Juni 2013 - 13:26

rittiner & gomez

@holger ehrlich: dann hoffen wir für sie, dass sie irgendwo eine stelle als leuchtturmwärter finden.

26. Juni 2013 - 13:34

Sammelmappe

Immer wieder eindrucksvoll die Bilder und Texte.

29. Juni 2013 - 07:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.