meisterwerk

skizze zeichnung sequenz

so ein pech unser meisterwerk wurde vom dichten nebel zunichte gemacht.

text:

Liisa

Grandios!

Stelle fest: irgendwie ist auch der Nebel ein Meister! Mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln schafft er es, subtil, seine Botschaft zu übermitteln.

Ich bin sehr versucht, einen längeren Essay über dieses Meisterwerk zu verfassen.

18. März 2013 - 10:23

rittiner & gomez

@liisa: das wäre wunderbar und wir würden es auch sehr gerne auf der isla volante veröffentlichen.

18. März 2013 - 12:04

muetzenfalterin

ja!! und ich würde es sehr gerne hier lesen!

18. März 2013 - 19:15

Frau Blau

das Geheimnis des Nebels und was er so gerade noch sichtbar lässt – fein dargestellt
und ja, das Essay würde ich auch gerne lesen-

good way, good day
wünscht Frau Blau

19. März 2013 - 10:24

eukapirates

nebelmeister, nebelgeister,
inselgeister, pinselmeister…

19. März 2013 - 16:41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.