menschen

menschen

an feiertagen treffen wir auf der insel so viele menschen, dass wir glatt den überblick verlieren. namen, gefühle, stimmungen und erinnerungen volanten in unseren köpfen, bis wir kaum mehr her über uns selbst sind.

text:

Sammelmappe

Uiiih, das sind aber viele.
Ein tolles Bild!

22. Mai 2009 - 16:00

Liisa

Eure Bilder sind ja immer schön aber das ist mal wieder besonders großartig!! Toll, dass Ihr sogar aus Verwirrung und verlorenem Überblick so was schönes machen könnt! Euch allen ein schönes Wochenende!

22. Mai 2009 - 22:23

rittiner & gomez

jetzt werden wir auch noch verlegen.

22. Mai 2009 - 23:28

punk.t

endlich was erbauliches, denn meistens sind menschen ja eher ein bisschen verlogen.

23. Mai 2009 - 07:31

monoblog

vogel schau perspektive

31. Mai 2009 - 10:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.