nähmlich – besonders

zeit

katharina vasces vermutet in ihrer rede dasselbe wie wir bildermacherinnen, nämlich, dass die zeitanzeige einer volantierenden turmuhr etwas besonderes sein wird.

text:

eukapirates

vielleicht zeigt sie ja gar keine zeit an, sondern glück, zum beispiel, oder das das wetter oder wieviele engel gerade in der nähe sind.

6. November 2007 - 14:35

rittiner & gomez

los angeles.

6. November 2007 - 15:37

eukapirates

@ r&g: o relógio de los angeles – die engelsuhr, sozusagen…

6. November 2007 - 16:22

eukapirates

@ r&g nachtrag: spanisch-portugiesisch gemischt, wenn man so will. sonst müßte es natürlich o relógio dos anjos heißen, das klingt zwar auch sehr schön, wäre aber „weiter weg“.

6. November 2007 - 16:24

monoblog

sehr spezielle zeitanzeige, wenn das die zeitanzeige ist – interessantes modell. es gibt zeiger, aber mehrere…

6. November 2007 - 18:57

eukapirates

alles zeigt. und es ist paulina, die da zeigt, nicht wahr?

6. November 2007 - 19:19

rittiner & gomez

richtig, es ist paulina – wir liesen uns ablenken und haben die zeit ganz vergessen.

6. November 2007 - 19:30

USa.

… und das Kobboihutkleid.

6. November 2007 - 21:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.