algunos

leuchtturm

erstaunlich, dass gerade mit herr algunos so was aussergewöhnliches geschieht.

er führte in jeder beziehung ein unauffälliges leben. nichts was für aufregung sorgte, aber auch nicht so zurückgezogen, dass irgend ein verdacht aufgekommen wäre. er schien über sich nichts verheimlichen zu müssen, doch zu verraten gab es auch nichts.

vermutlich kam das schiff dennoch und hat ihn mitgenommen. die tatsache, dass er nichts mitgenommen hatte, beunruhigte die volanterinnen zwar, aber sie sind zuversichtlich, dass es herr algunos an nichts mangelt.

navigation der serie
sequenz 18 von 20 der serie algunos wartet

text:

Ulli

und vielleicht schreibt er ja dann doch einmal eine bunte Karte an die Volanterinnen …

herzliche Grüsse

22. Dezember 2014 - 16:59

r&g

@ulli: sind uns nicht sicher ob es dort wo er jetzt ist, einen postverand zur erde gibt.

22. Dezember 2014 - 17:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.