novela corta #104

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - berge wald

die dünne bergluft, riecht immer noch so wie in seiner kindheit.
im schlaf träumt der kobboi von der isla volante und die brandung gibt den takt an.
im übrigen hat der kobboi, seine pflichten erfüllt und kann nun die reise geniessen.
katharina vasces war heute auch beschwerde frei.

navigation der serie
sequenz 104 von 119 der serie novela corta

text:

Bess

ja, die pflichten. nun aber das vergnügen. diese welt, vor allem dieser weg aus steinen und sonnenflecken, gefällt mir. dem kobboi vermutlich auch.

12. Juni 2016 - 20:36

rittiner & gomez

@bess: es sieht ganz so aus.

13. Juni 2016 - 07:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.