novela corta #14

comic sequenz - cover morning von edward hopper

was für ein glück, der kobboi ist nicht alleine in der stadt. die leuchtturmwärterin verspürt den starken drang, wieder mal auf das festland ind die stadt zu fahren um ihre garderobe zu erneuern.

navigation der serie
sequenz 14 von 119 der serie novela corta

text:

Dong

Erneuerung ist immer gut, na ja gut, vielleicht nicht immer, eigentlich ist Erneuerung überhaupt nicht gut, warum bleibt sie nicht zuhause

achtung buchtip

5. Oktober 2013 - 16:41

rittiner & gomez

@dong: sie könnte auch das festland einfach so besuchen ohne kaufrausch

5. Oktober 2013 - 20:55

Die Lärmende Akademie » Blog Archive » herr k #14

[…] luft ist immer noch troken und herr k verspührt irgendwie heimweh. das wochenende könnter er ja auf der insel […]

21. Oktober 2013 - 09:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.