novela corta #31

skizze zeichnung sequenz

er ist beschäftigt, der kobboi, er macht ja sicher seit 20 jahren einmal in der woche galettes und doch will er diesmal natürlich nichts falsch machen. mehl und alle anderen zutaten hat er schon besorgt, aber gäbe es da nicht vielleicht doch noch einen besseren apfelmost und hat er den richtigen wein eingekauft? bis heute sind sie ihm ja immer gelungen, irgendwann muss es ja schief gehen.

er besuchte diese woche auch nie das leuchtturmkaffe, möglich das  katharina vasces es sich nochmals anders überlegen könnte.

katharina vasces freud sich auf morgen abend.

navigation der serie
sequenz 31 von 119 der serie novela corta

text:

sascha

wünsche gutes gelingen.

30. März 2014 - 10:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.