novela corta #32

skizze zeichnung sequenz

irgendwie bekam der kobboi alles in den griff. seine sorgen waren völlig unbegründet. essen zubereiten, servieren, essen, gespräch führen machten ihn ja im voraus regelrecht schwindlig.

jetzt sitzt er zufrieden mit frau katharina vasces in der küche und geniesst einen feinen espresso und mit den besten dattel der welt, die ihm katharina vasces mitbrachte.

sie sitzen immer noch am tisch und reden.

immer noch.

navigation der serie
sequenz 32 von 119 der serie novela corta

text:

eukapirates

das ocker beginnt…!

1. April 2014 - 18:06

rittiner & gomez

@eukapirates: bei den farben sind wir uns noch nicht so sicher.

1. April 2014 - 19:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.