novela corta #41

skizze zeichnung sequenz

der kobboi ist total überfordert, normalerweise weiss er in solchen situationen, ohne zu überlegen was zu tun ist. heute kann er sich nicht mal auf den füssen halten. zum glück hat katharina vasces alles im griff. sogar für den leuchtturm hat sie in weisser vorahnung, schon vorsorglich ihren bruder aufgeboten.
wenigstens wird der kobboi nicht auch noch seekrank, es scheint ihm trotz allem gut zu gehen.
immerhin reichen seine vorräte auf dem boot, vermutlich für einen ganzen monat und frau katharina vasces packt jetzt auch noch lebensmittel uns ihrem seesack aus. ein weiterer bewegter tag beginnt.

navigation der serie
sequenz 41 von 119 der serie novela corta

text:

Holger Ehrlich

Du liebe Güte, es ist ja ordentlich was los auf dem Meer und der kobboi scheint auch schon ganz durcheinander zu sein. Wenn das mal nicht an Katharina Vasces liegt …

7. Mai 2014 - 14:20

rittiner & gomez

@holger ehrlich: das liegt sicherlich an ihr.

7. Mai 2014 - 20:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.