novela corta #71

comic

erstaunlich, dicht gedrängt auf der fähre überqueren sie das meer, um auf die isla volante zu kommen. hier stehen sie sich dann, gegenseitig im hafen auf den füssen herum und sind glücklich beisammen zu sein.

auf der rückfahrt bei kaffe und kuchen schwärmen sie  sich vom angenehmen zusammen sein auf der insel und beklagen den dichtestress in ihrem alltag.

navigation der serie
sequenz 71 von 119 der serie novela corta

text:

Ulli

was bin ich so froh, dass ich in diesem Jahr wenigstens zweimal das Meer gesehen habe, nur die Insel blieb noch fern, aber dafür habe ich ja euch ;)

4. November 2014 - 13:36

rittiner & gomez

@ulli: wir versuchen alles.

4. November 2014 - 15:52

Graugans

schau mal an, da treibt sich der Kobboi also in der Kaffeegesellschaft herum in der Nähe einer dunklen Schönheit mit Hochsteckfrisur!

5. November 2014 - 02:56

rittiner & gomez

@graugans: wir sind auch erstaut, dabei schwärmt er doch immer von seiner katharina.

5. November 2014 - 07:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.