novela corta #80

comic

statt in der vergangenheit zu graben, erzählen sich katharina vasces und der kobboi, lieber ihre zukunftsträumen und bauen munter an ihren luftschlössern.

so gehen sie stundenlang dem strand entlang.

navigation der serie
sequenz 80 von 119 der serie novela corta

text:

Graugans

ich glaub, da flieg ich auch grad umeinander, bin sehr interessiert an Träumen und vor allem Luftschlössern und hoff, die beiden bauen und bauen, mir sind sie grad ein wenig ausgegangen…

30. Januar 2015 - 11:35

rittiner & gomez

zum glück sind wir unglaublich langsam, beim bau unserer luftschlösser, so haben wir immer genung zeit sie weiter zu spinnen und dann kommen immer wieder renovationen.

30. Januar 2015 - 11:51

Ulli

um den stundenlangen Strandspaziergang beneide ich euch ein bisschen, aber Luftschlösser lassen sich auch herrlich in den Schneehimmel hinein bauen!

30. Januar 2015 - 16:10

Bess

… könnte man nicht … man könnte sich doch besuchen in den luftschlössern …

30. Januar 2015 - 18:05

rittiner & gomez

@bess: wunderbare idee und sehr empfehlenswert.

31. Januar 2015 - 16:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.