novela corta #83

katharina vasces

heute geht alles leichter, katharina vasces ist immer noch nicht ganz im alltag angekommen.

auf alle fälle freut sie sich schon darauf, am abend mit dem kobboi weiter an ihren luftschlössern zu bauen.

navigation der serie
sequenz 83 von 119 der serie novela corta

text:

Dong

So so, Luftschlösser, man weiß schon wie das endet, zwei Kinder, zwei Stühle mehr, ein großer Tisch, ein Extratisch für die Eltern, hör bloss uff, bleib wo du bist gute Frau

2. Februar 2015 - 16:47

r&g

@dong: hoffentlich nehmen sie ihre wahrnung ernst und belassen es mit der luft.

2. Februar 2015 - 17:32

Dong

ja mensch, hoffentlich, aber ich fürchte dieser fürchterliche triebhafte untriebige trieb

2. Februar 2015 - 20:23

marea

die werden sich hüten

2. Februar 2015 - 21:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.