ob die drachen fliegen

klagenfurt wort literatur

alle fragenkurter glitzertursagen sind erzählt. die piratin hat noch einen stillen, friedlichen sonnentag am wört(h)ersee verbracht, aber nun legt die euka endlich wieder vom festland ab und die piratin setzt kurs in richtung isla volante. sie freut sich schon auf die große ovomaltine-party in der hafenkneipe mit den volanterinnen und auf einen verträumten abend in der hängematte danach. ob die drachen heut nacht fliegen? immerhin sind sternschnuppen angekündigt…

text:

eukapirates

so, genau so. ganz und gar genau so :-)
DANKE!

3. Juli 2008 - 08:49

rittiner & gomez

wir danken so und sind froh kein sos zu hören.

3. Juli 2008 - 08:55

eukapirates

nein, kein sos. die see ist ruhig, es geht eine angenehme brise, ilija schnarcht leise vor sich hin und wir freuen uns auf die insel… alles im ultra-grünen bereich :-)

3. Juli 2008 - 09:13

monoblog

ich nehm den wortsalat (ohne zwiebeln) und ein bier dazu.

3. Juli 2008 - 09:30

reto

wortsalat mit ovomaltine, diese insulanerinnen haben ja kulinarisch so einiges drauf.

3. Juli 2008 - 16:40

punk.t

vielleicht ist der kobboi noch da?

4. Juli 2008 - 14:42

april

So stellt man sich einen schönen Tag vor (außer Ovomaltine natürlich).

4. Juli 2008 - 17:10

USa.

Na dann: Auf zur Kaperfahrt!

4. Juli 2008 - 21:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.