wer war

skizze zeichnung sequenz

wer war wohl hier?
eine kanne dampfenden tees bereit mit selbstgebackenen mürbe-keksen. samt einer wärmflasche für die klammen füsse…
waren es die drachen der piratin, oder seegeister?
auf alle fälle wir geniessen tee, die warmen füsse und sind immer noch bei sinnen.

text:

muetzenfalterin

wer auch immer es gewesen sein mag, war die fürsorglichkeit in person…

16. Mai 2013 - 08:50

eukapirates

in der tat!
die drachen schnarchen laut und lang, deshalb tippe ich auf die seegeister :-)

16. Mai 2013 - 13:03

reto

genau passend zum wetter.

16. Mai 2013 - 13:12

igor giro | isla volante

[…] sitzt hier fest, dabei sollte er doch am giro sein. übrigens: nachts träumt er von der tour. darum nun doch […]

18. Mai 2013 - 08:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.