postkarte

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - leuchtturm postkarte

katharina vasces und der kobboi machen heute auf postkarte.

navigation der serie
sequenz 51 von 102 der serie poco dúo

text:

sascha

und ich bin im schnee und friere.

27. April 2016 - 11:57

rittiner & gomez

@sascha: also ab auf die insel.

27. April 2016 - 13:10

Bess

aha, da also ist das frühlingswetter mit postkartenhimmel. irgendwo musste es ja sein. *bibber*

27. April 2016 - 18:51

rittiner & gomez

@bess: ein glück, dass die isla volante immer wohl temperiert ist.

27. April 2016 - 19:19

graugans

ja, wenn das so ist, dann werden wir bald unser Feuer am Strand der Insel anzünden, wenn´s wohltemperiert ist, dann geht das Geschichtenerzählen viel besser…bei uns frieren ja die wörter im kopf ein, so kalt ist es. darf man überhaupt ein feuer anzünden in der nacht auf der insel der seligen, was meint ihr, liebe inselhüter?

27. April 2016 - 19:39

rittiner & gomez

@graugans: man darf sicher feuer machen. wasser zum löschen hat es ja reichlich.
hüter sind wir ja nicht, nur berichterstatter.

27. April 2016 - 22:05

graugans

achso

28. April 2016 - 02:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.