postkarte nr. 16

liebe franziska

Liebe Franziska,

Du schreibst, Papa habe mich sehr lieb, auch wenn ich nicht ganz verstehe weshalb. Schau, auch das gibt es: In Ouro Preto steht eine Kirche neben der anderen. Es ist ein wunderschönes, altes Städtchen mit engen Gassen und steilen Treppen, die alle zu einer Kirche führen. Ich folge Fábia, einer wunderschönen, jungen Frau. Nie sah ich sie eine Treppe hinaufsteigen. Denn die Kirchen sind alle nur Fassade, denn keiner geht hin, wenn die Glocken zur Messe rufen. Ähnlich geht es mir mit Papa, seit er seine Frau verliess. Apropos Mama: Weisst Du von ihr?

In einer anderen Welt wäre ich
Dein Stiefsohn

navigation der serie
sequenz 16 von 20 der serie postkarten

text:

Sammelmappe » Blogrundgang

[…] Urlaubsvertretungen bei Blogs liebe ich. Wenn es eine für die Sammelmappe gäbe, das wäre schön! Bei Flausen sind die BildermacherInnen zu Gast, während auf der Isla Volante noch immer diese geheimnisvollen Postkarten ankommen. […]

11. August 2007 - 15:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.