ratur mit geschlossenen augen

ratur sequenzen aus dem alltag

dass ratur mit geschlossenen augen … dass er stand … eigentlich tat es nichts zur sache.
einen seiner sinne hatte er aus dem spiel genommen, dem zusammenspiel, der … harmonie, ging es im durch den sinn. derweil sein sinnen sich in die vorübergehende geborgenheit einer sich neu findenden balance fügte – mit ratur lites haltlosem lauschen im immer wieder anlandenden wellenschlag zu seinen füßen.

navigation der serie
sequenz 2 von 48 der serie ratur lites

text:

Bess

ich schau ihn an – und gehe sehr leise an ihm vorbei. nicht stören, denke ich, hier ordnet jemand sein feld neu. hier hat jemand ein inneres meer.

8. Februar 2016 - 21:43

rittiner & gomez

@bess: vorbildlich. uns gelingt dies nicht immer, wir stolpern ab und zu irgendwo, irgendwie…

9. Februar 2016 - 08:26

:Ludwig

bess ist feinsinnig :)

9. Februar 2016 - 23:25

Bess

Danke, ludwig!

10. Februar 2016 - 14:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.