real

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - verschwörungsplan

ein brief vom festland, der kobboi ist sehr erfreut. katharina vasces freut sich mit.

im radio berichten sie von einem schiff, welches vom radar verschwunden sei. katharina vasces hat einen verdacht.
wer die kartografie nur als manipulation, des grossen unbekannten feindes sieht, kann leicht auf den falschen weg geraten.

wenn sie glück haben kreuzen sie irgendwo mit der piratin, die könnte sie auf den richtigen weg bringen.

navigation der serie
sequenz 86 von 90 der serie poco dúo

text:

sascha

mein mitarbeiter, ist heute nicht zu arbeit gekommen. muss ich mir jetzt sorgen machen.

31. März 2017 - 10:08

Bess

Auf der Isla steht ein Turm, den könnten sie auch ansteuern und die netten Menschen dort finden. Die haben dann auch einen Plan.

1. April 2017 - 13:18

Ludwig

wir sprechen land
karte und vielleicht
über sichtlich jeder
für sich ein stück
im ganzen babel

1. April 2017 - 16:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.