rechnen

rechner verrechnen fair rechnen

heute spinnt der taschenrechner. ich wage kaum daran zu denken, dass vielleicht auch er wetterlaunisch sein könnte.

text:

monoblog

vielleicht hat er probleme mit dem vollmond? nicht alle taschenrechner mögen vollmond.

7. Oktober 2006 - 12:13

hith

Es gibt noch Taschenrechner? Interessant! Wo ist eigentlich meiner und wird der noch funktionieren? Da muss ich mal suchen.

7. Oktober 2006 - 13:58

rittiner & gomez

@hith: sie haben recht – ich glaube, dass war gar kein taschenrechner – nur was war es dann?

7. Oktober 2006 - 14:14

Sandra-Lia

hm… Vollmond ist eh nicht sonderlich gut, für viele

8. Oktober 2006 - 15:10

HerrK

der grösse nach zu beurteilen eher ein kofferrechner, werte rittiner & gomez.
oder wenn dann ein ikeataschenrechner…

8. Oktober 2006 - 22:31

mar

bin völlig durcheinander

8. Oktober 2006 - 22:37

HerrK

kreuz und quer durcheinander geschachtelte & ineinander verkeilte gedanken ohne zusammenhang.
zum glück Frau mar, alles andere währ ja auch nicht zu ertragen.

ich geh etzt mal richtung traumwelt, heute gehts gen süden, nach dem zähneputzen natürlich…

8. Oktober 2006 - 23:00

logbuch - isla volante » rechne

[…] habe zum monatsende hin einnahmen und auslagen verglichen. der taschenrechner spinnt doch nicht, er hat recht: es ist ein nullsummenspiel. […]

7. November 2006 - 07:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.