rekonstruktion

skizze zeichnung sequenz comic

auf der rückfahrt gelingt es uns leider auch nicht, traum und wirklichkeit zu entschlüsseln. zum glück ist der kaffee und der kuchen aber genau so fein, wie bei der anfahrt.

aber was wir noch sagen wollten…

text:

lesbarkeit/Sabine

Huch, was ist das denn? Überwältigend! Und ein wenig beängstigend. Ihr habt wirklich eine neue Werkphase! Mal sehen, wohin der Zug geht, die Hüte fliegen, die Bilder sich aufrichten…

13. Juni 2012 - 08:10

HoLger Ehrlich

Es scheint aber auch eine schwere verwicklung von traum und wirklichkeit sein. Wenden sie sich jetzt dem Symbolismus zu? Ich bin gespannt.

13. Juni 2012 - 09:04

r&g

@lesbarkeit und holger ehrlich: ist nur eine spielerei mit einem fotoprogramm, hatten gestern so in ein programm verbohrt.

13. Juni 2012 - 09:09

Holger Ehrlich

Naja, spielerei muss auch mal sein. Dennoch das Ergebnis ist überzeugend.

13. Juni 2012 - 11:06

p.unkt

eieiei, sieht gut aus, die spielerei!

13. Juni 2012 - 11:39

punk.t

mein‘ ich auch! perfektes spiel zwischen zeichnung malerei & manipulation.

13. Juni 2012 - 19:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.