traum

comic

frau sueño hatte immer den traum, einmal leuchtturmwärterin zu werden.
heute hatte sie das glück ihn erstmals zu besteigen. als sie endlich oben ankam, war der traum weg. der traum blieb vermutlich auf der treppenstufe 68 stehen.
dabei nimmt sich frau sueño immer wieder vor, sich mehr zu bewegen und nicht den ganzen tag hinter dem schreibtisch zu sitzen.

text:

Andrea

wie man sieht: selbst wenn man frau sueño heißt,bleiben träume manchmal stehen. sie sollte aber nicht den ganzen tag am schreibtisch sitzen, sondern ab und zu etwas frische seeluft schnappen ;o)

18. Februar 2012 - 10:06

Weberin

Man hat ein Tier bei sich, man spürt einen Albtraum, die Erinnerung hakt ein, streut Bilder in die Wunde, Tränen, die noch längst nicht zu Ende geweint sind.
Die Träume sitzen auf den Stufen und warten auf unsere Rückkehr.

18. Februar 2012 - 11:26

eukapirates

immer diese verflixte stufe 68! ich hoffe, es gibt bald mal ein bild von ihr. dann wissen wir genau, wie sie ausschaut, und können, wenn wir das nächste mal vor ihr stehen, einfach gleich von der 67 auf die 69 steigen. die alte träumeklauerin, die…

19. Februar 2012 - 23:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.