rolly

bilderer

ich sehe wie durch ein vergrösserungsglas, wie die abgebrochene bleistiftspitze vor die hufe von molly und wolly rollt.

text:

monoblog

die abgebrochene spitze hat eine interessante form, mal abgesehen davon, dass sie im kreis rollt (rollen müsste).

20. November 2007 - 13:48

acqua

Auf der Insel geht anscheinend nichts verloren.

20. November 2007 - 15:18

marea

genau genommen geht ja nirgends irgend etwas verloren, stellen sie sich vor wer alles schon die luft eingeatmet hat, die sich in diesem moment in ihrer lunge befindet.

20. November 2007 - 15:32

acqua

Es besteht aber doch ein Unterschied zwischen verloren gehen und nicht mehr existieren.

(Die Luft, welche ich gerade in meiner Lunge habe, haben vor mir bestimmt Kleopatra, Wilhelm Tell und Marie Curie eingeatmet…)

20. November 2007 - 16:44

rittiner & gomez

… dabei verlieren wir volanterinnen doch fast alles, irgendwo wird es dann an einen strand gespühlt.

20. November 2007 - 16:59

USa.

Irgendwie ähnelt die Abbruchspitze einer Schraube.

20. November 2007 - 21:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.