rost

rost heugabel bildsequenz

unterwegs sehe ich eine ziemlich verrostete heugabel im gras stecken.

text:

eukapirates

ist das nicht der verrostete neptun-dreispitz, den die piratin im fragenkurter wört(h)ersee aus den wellen geborgen hat?

6. Juli 2008 - 14:02

rittiner & gomez

@eukapirates: muss eigentlich so sein, den auf der insel haben wir noch nie jemand beim heuen gesehen.

6. Juli 2008 - 15:00

punk.t

heureka!

6. Juli 2008 - 16:14

Claudia

Da liegt ein unheimliches Unwetter über der Insel.

6. Juli 2008 - 19:41

rittiner & gomez

@claudia: regen ist auf der insel ja alltäglich, aber da scheint sich tatsächlich ein sturm anzunähern.

6. Juli 2008 - 20:05

eukapirates

r&g: ein ästhetisch wunderschöner…

6. Juli 2008 - 23:21

piri

..und mir scheint, der Dreizack zieht seine Kreise!

7. Juli 2008 - 18:40

monoblog

ist jetzt hoi-saison auf der insel..?

9. Juli 2008 - 08:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.