algunos

schiffländte einigen

eigentlich kennen wir herr algunos, nur als wartenden. er gibt die hoffnung nicht auf, dass einmal das schiff kommt, welches sein ganzes leben verändern wird. abreisen will herr algunos ja nicht, er hofft eher auf etwas neues unbekanntes.

navigation der serie
sequenz 1 von 20 der serie algunos wartet

text:

Graugans

wie er so dasteht und hinausschaut, der herr algunos, da sieht er bestimmt diesen unwiderstehlich schönen türkisfarbenen streifen am horizont, zwischen himmel und wasser, ich werde ihn fragen, ob ich auch eine weile neben ihm stehen darf…

18. November 2014 - 16:10

r&g

@graugans: herr algunos wird sicher froh sein, nicht alleine warten zu müssen.

18. November 2014 - 16:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.