dong 9

illustration zu einem text von hans-jürgen hilbig

die nacht vor dem großen ereignis, schlafen die inselbewohner alle zwischen den betten und laken, sie sehen von weitem etwas fallen, sie halten es für einen würfel, aber in wirklichkeit ist es nur ein alter vergessener schuh.

text:

Holger Ehrlich

der würfel ist ein schuh? welch unerwartete wendung!

11. März 2011 - 08:49

rittiner & gomez

jetzt haben wir die ganze woche vergeblich geübt.

11. März 2011 - 09:11

eukapirates

schöner, stabiler, altmodischer schuh!

11. März 2011 - 13:39

pete

es bleibt dennoch eine frage – wer hat den schuh vergessen?

11. März 2011 - 14:16

reto

da es nur ein schuh ist, könnte der ja von einer piratin sein.

11. März 2011 - 14:18

marea

@pete Und reto: der schuh war der letzte spieleinsatz, eines spielsüchtigen.

11. März 2011 - 14:30

Dong

alles für die füß

11. März 2011 - 15:11

pete

ich habe grade erst einen weiteren kleinen würfel im schuh selbst entdeckt! was wird er wohl bringen? möglicherweise einen weiteren noch kleineren schuh…

11. März 2011 - 15:41

punk.t

ich vermute, der kobboi wird mit diesem schuh den siegeswurf treten, wetten?

11. März 2011 - 20:04

eukapirates

@ punk.t: ich fürchte, der kobboi schlummert schon wieder in der hängematte. aber danke für die hohe meinung! 😉

12. März 2011 - 18:23

eukapirates

@reto: ich hab grad nachgesehen, alle einzelnen schuhe der piratin stehen ordentlich in der kombüse, gleich neben dem herd im regal. sehr seltsam…

12. März 2011 - 18:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.