schwimmen

boot

zusammen mit feriengästen umrunden wir mit einem kursschiff die insel, wir werden auf der rundreise auch zu beobachtern von unbekanntem.

text:

roger

Kursschiff tönt günstig, denn die Watertaxis von Venedig am vergangenen Weekend waren sündhaft teuer gewesen.

9. März 2010 - 10:36

rittiner & gomez

@roger: die fahrt auf dem kursschiff ist kostenlos.

9. März 2010 - 10:52

punk.t

ich freu‘ mich ungemein und tief und ewiglich, dass die isla weder turn & taxis noch preise kennt :-)

10. März 2010 - 19:46

rittiner & gomez

unbezahlbar

10. März 2010 - 21:32

USa.

Das Kursschiff ist eine Spieluhr.

10. März 2010 - 21:39

rittiner & gomez

@usa: richtig aufgezogen läuft und läuft sie und macht noch musik.

10. März 2010 - 22:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.