ser marinero

seglerin skizze bleistift auf papier

unterwegs sein ist die leidenschaft von ser marinero, die insel ist für sie nur so was wie eine zapfsäule, damit sie wieder mit energie versorgt ist. es stellt sich sowieso die frage, ob sie überhaupt irgendwo zuhause ist.

text:

sascha

die könnte mich ja mal mitnehmen, bin zwar absoluter segelanfänger.

21. November 2014 - 10:50

rittiner & gomez

@sascha: da wünschen wir ihnen viel glück. sahen sie aber noch nie in begleitung unterwegs.

21. November 2014 - 14:40

punk.t

ist man nicht dort zu hause wo man isst?

21. November 2014 - 18:55

marea

@punk.t: stimmt, isst mir nicht eingefallen, bis jetzt.

21. November 2014 - 19:58

Ulli

aaah eine Wanderschwester! Freut mich sie kennenzulernen, auch wenn ich eher auf dem Land, denn auf dem Wasser unterwegs bin, aber vielleicht segelt sie ja einmal bei mir vorbei, ich werde winken

24. November 2014 - 14:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.