sie ist da

illustration

und da steht sie, die neue literaturpreisträgerin. sie winkt von der reeling des fährschiffes den volanterinnen zu und deklamiert sogleich ein wunderschönes liebesgedicht.

literaturpreis isla volante / sudabeh mohafez

text:

USa.

Meinen Glückwunsch an die Preisträgerin.

19. Dezember 2007 - 09:37

monoblog

schöner text. etwas wenig punkte, aber durchaus verständlich und OK ;-)

19. Dezember 2007 - 11:53

eukapirates

die piratin reibt sich die augen und kann es noch gar nicht fassen!! sie führt einen kleinen freudentanz auf, steppt mit dem holzbein, lüpft kurz die augenklappe, schickt ilija einmal um die segel flattern, grüßt die insulanerinnen von herzen, und bedankt sich bei usa und mono…

was für ein wirklich vielversprechender >nebeltag>!

19. Dezember 2007 - 13:00

marea

piraten!? müssen wir angst haben?

19. Dezember 2007 - 15:22

punk.t

endlich piraten auf der insel. damits nicht langweilig wird.

19. Dezember 2007 - 16:37

Meier Thomas Erforderlich (was ist das auch für ein Name?)

ok. ich sag nichts über den mond. ich darf nicht. ich kann nicht. ich soll nicht. aber gratulieren tu ich. der glücklichen preisträgerin.

19. Dezember 2007 - 21:30

marea

mir gefällt meier thomas erforderlich, ich muss die bildermacherinnen fragen, ob sie den mal „bildern“ könnten.

19. Dezember 2007 - 22:36

punk.t

das bedeutet doch, dass es erforderlich ist, dass der meier thomas etwas über den mond schreibt. obwohl er nicht darf. nicht kann. nicht soll. wir sind alle gespannt, ob die forderung ankommt…

20. Dezember 2007 - 10:07

eukapirates

meier thomas erforderlich kommt mir vor allem bekannt vor, obwohl es ganz und gar unbekannt klingt. es ist immer efreulich, im (scheinbar) unbekannten, das bekannte wiederzuerkennen! sicher wird herr erforderlich problemlos etwas über den mond schreiben können, ich meine sogar, er hätte das – in einem anderen leben – bereits einmal getan…

21. Dezember 2007 - 09:52

Claudia

herzlichen glückwunsch!

23. Dezember 2007 - 10:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.