artenschutz

comic

kürzlich war der kammerjäger im eigenartigen haus. die bewohner versammelten sich an seinem wagen. nur das uralte paar aus dem erdgeschoss sah vom küchenfenster her zu. es wurden längliche drahtkästen an alle verteilt, die auf zwei seiten mit klappen ausgestattet waren. weiter…

navigation der serie
sequenz 16 von 24 der serie das haus

text:

monoblog

mich fasziniert bei dem Bild der unter- und übergreifende Wolkenhintergrund… sehr schön!

30. August 2011 - 11:11

eukapirates

@ mono: mich der ball im kinderzimmer :-)

30. August 2011 - 11:19

reto

siebenschläfer – schliesse mich sofort an.

30. August 2011 - 12:51

pete

immer da, wo man als letztes nachsieht.

30. August 2011 - 18:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.