so tun als ob

herr entrometido trinkt kaffee

heute fühlt sich herr entrometido wieder ausgeglichen und entspannt. er geniesst den kaffee ohne zittrige hände und er betrachtet die menschen die an ihm vorbei ziehen. es riecht fremd, aber gut.

Series Navigation<< orientierungslosbewölkt >>

text:

:ludwig

An der Decke in Licht gehüllte Wolken.
Der Duft einer entfernten Mandarine
bietet ihm einen Campari Soda an.
Er wendet sich ihr zu und schaut
in zwei leise summende Ventilatoren:
Ja, gerne …

11. November 2015 - 10:09

rittiner & gomez

@:ludwig: jetzt wird uns klar, wieso herr entrometido, so zufrieden ist.

11. November 2015 - 10:54

graugans

Also, irgendwie fühle ich mich sehr zu dieser Situation hingezogen, ich rieche förmlich den wunderbaren Duft der Mandarine und wie der Herr entrometido so am tisch lehnt, erinnert er mich an einen, der an der reeling lehnte und aufs meer hinausschaute, ein gewisser herr algunos…und dieses merkwürdige licht, nicht ganz von dieser welt, oder?

11. November 2015 - 19:34

rittiner & gomez

@graugans: frau entrometido hofft doch sehr, dass ihr herr entrometido, nicht einfach im universum verschwindet,

11. November 2015 - 20:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.