so wie

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - fliegen

katharina vasces glaubt zu fliegen

heute steigt alles leicht

die möwen tanzen am himmel

die insel volantet

navigation der serie
sequenz 29 von 90 der serie poco dúo

text:

Sammelmappe

Ich fliege mit.

19. Juni 2015 - 19:26

Sammelmappe » Blog Archive » Ziele

[…] Lange habe ich mich gefragt, wo ich hin will. Heute frage ich mich, was ich abwerfen möchte. Angekommen bin ich. Allerdings immer noch mit zu viel Ballast. Den trage ich aus vielen Gründen mit mir. Weil ich mich an ihn gewöhnt habe. Weil es sich so gehört. Weil es vielleicht einen großen Knall gibt, wenn ich ihn abwerfe. Weil ich dann vielleicht abhebe. Schwebe. Oder vielleicht direkt zur Insel fliege. […]

19. Juni 2015 - 19:39

r&g

@sammelmappe: sehr schön.

19. Juni 2015 - 19:48

Bess

Nun, Katharina geht es also gut. Fliegen, kein Wunder, sie wird mit zweitem Namen „Möwe“ heißen.

20. Juni 2015 - 17:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.