sonne

menschen am meer

für einen kurzen augenblick, scheint die sonne durch die wolken. die wassertropfen auf meinen füssen glitzern im sonnenlicht.

text:

monoblog

sehr hübsch. mutet aber irgendwie karg und eisig an.

19. November 2007 - 13:22

eukapirates

im ersten moment dacht ich an eine skipiste. im zweiten sah ich, daß der himmel und die bergkante in wirklichkeit das meer um die insel waren. welch erleichterung…

19. November 2007 - 18:16

rittiner & gomez

leider ist nun mal der sand auf der insel sehr hell und im sonnenlicht eben weiss. zudem müssten wir einen neuen scanner anschaffen, der auch die leisen töne erkennen und wiedergeben kann.

19. November 2007 - 18:47

punk.t

@rittiner: womit der beweis erbracht ist, dass die insel bloss eine technische variation wiederspiegelt. ich ahnte es schon immer.

19. November 2007 - 22:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.