sonntag

skizze zeichnung sequenz

sonntag, so ein tag wo sich auf der isla volante nicht viel ändert.

aber genauer hinschauen lohnt sich alle mal und auch der himmel stellt immer wieder neue fragen.

oder wäre der sonntag so ein tag ganz ohne fragen?

immerhin könnte es ja sein, dass eine piratin kommt und alles auf den kopf stellt.

text:

Sofasophia

ich bedanke mich herzlich fürs verlinkt-werden!
noch hat der himmel nicht geantwortet – aber das tut nichts zur sache.

liebe grüsse
sofasophia

13. Januar 2013 - 10:32

eukapirates

die piratin hat heute vollkommen verschlafen. auf den kopf stellen, wir sie deswegen frühestens morgen wieder etwas. bis dahin genießt sie erst einmal die beständigkeit der insel in vollen zügen…

13. Januar 2013 - 15:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.