spannend

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - nichts geschied

beim lesen der weltweiten nachrichten, sind katharina vasces und der kobboi hoch erfreut, dass bei ihnen gar nichts geschieht.
irgendwie spannend.
immerhin, der kobboi hat ein loch in einer socke entdeckt.

navigation der serie
sequenz 69 von 100 der serie poco dúo

text:

Bess

Wie dankbar man doch für etwas nicht Stattgefundenes, Fehlendes sein kann. Und sei es das Fehlen von Fäden.

21. Dezember 2016 - 18:52

graugans

weihnachten ist bald, da geschehen ja merkwürdige dinge…da oben läuft doch irgendwo das meer aus, bild ich mir das nur ein oder seht ihr das auch? man sollte das weiter beobachten!

22. Dezember 2016 - 19:01

rittiner & gomez

@graugans: vielen dank, dass sie uns darauf hingewiesen haben. wir werden die sache im auge behalten.

22. Dezember 2016 - 20:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.