starren

zeichnung

molly und wolly starren immer noch auf die erhebung vor ihnen, von der wolly meint, sie sei ein irrtum.

text:

eukapirates

ein kobboi kann kein irrtum sein!

7. November 2007 - 14:55

eukapirates

(kobboihut)

7. November 2007 - 14:56

monoblog

seid auf der hut vor dem riesen-irrtum.

7. November 2007 - 15:18

marea

…hoffentlich ist es schlagrahm.

7. November 2007 - 15:20

acqua

Also ich glaube ja immer noch, es ist eine Schlange die einen Elefant verschluckt hat.

7. November 2007 - 19:40

marea

ein prinz fehlt uns noch auf der insel.

7. November 2007 - 21:12

eukapirates

@ acqua: das müßten ja dann irgendwie zwei elefanten sein, oder?

@ marea: jipiiiiieh!! das sehe ich ganz und gar genau so :-) vielleicht können wir mono irgendwie becircen, damit er sein kobbing beendet und der kobboi sich endlich in sein wahres selbst verwandeln kann. aber im ende entscheiden ja ohnehin die insulanerinnen…

7. November 2007 - 21:54

USa.

So viel kopfbedeckende Männlichkeit kann (vielleicht) kein Irrtum sein ;) .

7. November 2007 - 21:55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.