tatsächlich unendlich

ameisen

tatsächlich sind die ameisen im anmarsch. die formation ist unendlich in der länge und vierspurig in der breite.

text:

eukapirates

langsam wird’s irgendwie doch ein wenig ungemütlich…

31. März 2008 - 09:45

rittiner & gomez

wir vermuten, dass alles nur einbildung ist. ameisen rennen real doch immer völlig unkoordiniert durch die gegend.

31. März 2008 - 10:24

Claudia

Das liegt an dem Möbiusband. Ganz sicher.
Es sieht so anders aus, hier auf der Insel. Ich muss mich erst dran gewöhnen.

31. März 2008 - 19:28

rittiner & gomez

@claudia: wir hatten da schwerwiegende probleme mit dem update auf wp 2.5, oder eben wieder mal ein sturm über der insel.

31. März 2008 - 19:47

Claudia

Ich bin beruhigt. Der Sturm hat sich verzogen.

1. April 2008 - 18:35

monoblog

wie ein zusammenzug eines feldherren auf dem schlachtfeld.

5. April 2008 - 12:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.