tatsächlich

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - kaffee trinken und geniessen

heute kann er endlich in ruhe den von katharina vasces gerösteten kaffee geniessen, und der ist tatsächlich gut. zu schnell will katharina sich nicht zufrieden geben, sie hat noch einiges vor mit ihrem kaffee. auf alle fälle musste der kobboi noch zwei neue versuche mit auf seine tagestour mitnehmen. das meer erscheint ihm heute sehr versöhnlich.

navigation der serie
sequenz 74 von 90 der serie poco dúo

text:

graugans

…ein wenig hirnlos wirkt er schon, der kobboi, aber so ein selbstgerösteter löst auch so die gedanken und läßt sie fliegen…

7. Februar 2017 - 21:13

r&g

@graugans: wunderbar!

8. Februar 2017 - 07:16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.