telegram

zelt haus

die piratin hat ein telegram gesendet. jaula pajaro ist aber nicht zu hause. sie betreibt gerade studien im tal der drachen. deshalb heftet der postbote es an die tür von ihrem zelthaus. molli schaut neugierig zu, also liest er ihr es vor. mit dem postgeheimnis nehmen es die volanterinnen manchmal nicht so genau…:
unerwartet in leipziger piratenwettbewerb verwickelt worden stop verzögerte ankunft unvermeidlich stop falls du kobboi oder prinz triffst UNBEDINGT in langes gespräch verwickeln stop aufhalten bis ich komme für duell wegen alter unbeglichener rechnungen stop bitte auch an ilijas nierentropfen denken stop trotz leuchtgefieder nicht mehr der jüngste stop danke euka stop

text:

Claudia

Habe verstanden – alle kobboi oder prinzen in Gespräche verwickeln – aufhalten – aber duelle nicht möglich – pazifistische Insel – hoffe ich.

15. Mai 2008 - 21:38

rittiner & gomez

@claudia: sie haben recht, die insel ist tatsächlich pazifistisch.

16. Mai 2008 - 07:05

Claudia

aber vielleicht gibt es pazifistische Duelle? Ich kenne mich nicht gut aus mit Duellen.

16. Mai 2008 - 10:17

rittiner & gomez

oder eben pazifische…

16. Mai 2008 - 10:44

eukapirates

pazifisch pazifistische duelle, fest versprochen!

16. Mai 2008 - 22:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.