algunos

thunersee

zum glück hat er immer seine eigene verpflegung dabei, herr algunos sitzt heute ganz alleine an der anlegestelle.

er macht sich ernsthafte sorgen, ob das schiff, wenn es denn heute käme, bei dem sturm überhaupt anlegen könnte.

navigation der serie
sequenz 9 von 20 der serie algunos wartet

text:

Ulli

das schiff wird kommen, heute oder morgen oder … herr algunos hat sich jetzt angeleint, kein zweites mal soll es ihm passieren, dass er dem schiff entgegen weht …

tolles bild, ich höre das sturmgepeitschte meer

9. Dezember 2014 - 09:09

rittiner & gomez

@ulli: oh hoffen doch sehr, dass der sturm herrn algunos einfach so davon weht.

9. Dezember 2014 - 09:37

Graugans

o,wie wunderbar,ein feiner türkiser Streif am Horizont

9. Dezember 2014 - 13:12

sascha

ideale surf bedingungen

9. Dezember 2014 - 17:21

Sammelmappe

Grüße an den Herrn algunos.

10. Dezember 2014 - 08:43

rittiner & gomez

@sammelmappe: danke der wird sich freuen.

10. Dezember 2014 - 08:46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.