tochtertag

marla rittiner

heute begleitet uns unsere tochter marla bei der arbeit.

text:

eukapirates

kinder bringen farbe ins leben! und in die bilder… ein schöner morgengruß in flieder ist das.

8. November 2007 - 10:24

Liisa

Und ganz offensichtlich hat Marla Euer Talent geerbt! :)

8. November 2007 - 13:25

monoblog

kompliment an marla – endlich weit und breit kein kobboi-hut :-)

8. November 2007 - 15:30

eukapirates

@ mono: marla wird auch noch auf den kobboi-prinzen-geschmack kommen. sie ist noch ein wenig zu jung dafür, aber lang wird es sicher nicht mehr dauern!

8. November 2007 - 15:38

acqua

@eukapirates: Ich bin dagegen, dass der kleine Prinz mit dem kobboi in einen topf geworfen wird, denn damit hat er ganz und gar nichts am hut!

8. November 2007 - 17:00

marea

doch… doch… sogar sein hut kommt ja

8. November 2007 - 17:13

eukapirates

@ acqua & marea: also, ich hab überhaupt ganz und gar nichts gegen zwei nette herren mit wunderbarer (@usa:) kopfbedeckung :-), werde aber den verdacht nicht ganz los, das der prinz sozusagen im kobboi verborgen ist. aber, ich glaube, wir können uns alle in ruhe zurücklehnen, denn die insel wird’s in ungehetztester inselzeit klären, daran besteht kein zweifel.

8. November 2007 - 18:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.