tourtemagne 10

triennale 2014 hotel post turtmann

herrn tourtemagne ist unentschlossen ob er eintreten soll oder nicht. noch während er sich alle, dafür’s und dagenen durch den kopf gehen lässt ist er schon drin, in einer anderen welt.

navigation der serie
sequenz 10 von 27 der serie tourtemagne

text:

reto

turtmann militärflugpalatz, wk und rittiner & gomez, dass gäbe ja auch eine spannende geschichte.

23. Juni 2014 - 17:20

Holger Ehrlich

Alles sehr mysteriös und undurchsichtig – wohin wird es Herrn Tourtemagne führen? Oder ist das alles nur ein Trick?

23. Juni 2014 - 17:51

r&g

@holger ehrlich: trick? das würden die insulanerinen nie fagen.

23. Juni 2014 - 20:08

r&g

@reto: das mussten wir von der festplatte löschen.

23. Juni 2014 - 20:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.